Magenschoner Frühstück

Histaminarm frühstücken

Heute möchte ich Euch mein Magenschoner-Frühstück vorstellen. Dieses Frühstück linderte bei mir vorhandene Entzündungen und unterstütze meine Schleimhäute und Darmflora mit den enthaltenen Schleimstoffen des Leinsamens. Dieser Frühstücks-Brei kann nicht nur zum Frühstück gegessen werden, sondern auch über den Tag, wenn der Magen gereizt ist.

➡️ Rezept histaminarm, glutenfrei, vegan, laktosefrei, zuckerfrei, low-carb

ZUTATEN FÜR 1 PORTION:

  • 3 EL Mandeln gemahlen
  • 1 EL Leinsamen
  • 200 ml Wasser
  • 1TL Kokosöl
  • Stevia oder Erythrit zum süßen nach Geschmack
  • 1 Prise Salz

ZUBEREITUNG:

  1. Schritt: Alle Zutaten vermengen, bis eine breiige Konsistenz entsteht.
  2. Schritt: Brei aufkochen.
  3. Schritt: Schmecken lassen

TIPP: Du kannst den Brei gerne mich Früchten Deiner Wahl genießen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert